prenode erhält Preis als KI Champion Baden-Württemberg 2021

image

prenode ist KI-Champion BW 2021!

Wir sind sehr stolz, vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg als einer der KI-Champions in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein! Es freut uns, dass unsere Lösung zur sicheren & privaten KI-Entwicklung die Experten überzeugt hat.

Ein starkes Signal für die Zukunft des Decentralized Machine Learnings!

Video der Preisverleihung

Überreicht wurde der Preis von Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg. Aus dem prenode Team waren Caroline Dieterich, Robin Hirt und Ronny Schüritz vor Ort dabei.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Sieger! Und vielen Dank an Ilka Groenewold für die Moderation sowie Rana el Kaliouby und Bjorn-Soren Gigler für die inspirierenden Keynotes.

Weitere Informationen auf der offiziellen Webseite.

prenode Kurzporträt